GOLDPUNKTE
WAS SIND GOLDPOINTS?
GoldPoints sind Punkte, die Sie beim Einkauf im GoldNutrition Online-Shop sammeln. Jedem Produkt ist eine bestimmte Anzahl an Punkten zugeordnet.
WIE KANN ICH GOLDPOINTS SAMMELN?
Um GoldPoints zu sammeln, melden Sie sich einfach auf unserer Seite an, klicken Sie auf „Mein Konto“ und erstellen Sie Ihr Konto. Dort können Sie beim Kauf von Produkten GoldPoints sammeln.
GoldPoints können nicht mit Rabattcoupons in derselben Bestellung kombiniert werden.
Wenn Sie ein Konto erstellen, VERDIENEN Sie sofort 100 GoldPoints . Für jeden Kommentar (Bewertung), den Sie auf den Produktseiten hinterlassen, VERDIENEN Sie ebenfalls 100 GoldPoints .
WIE ERFAHRE ICH, WIE VIELE GOLDPOINTS ICH MIT JEDEM PRODUKT SAMMELN KANN?
Auf jeder Produktseite ist die Anzahl der zugehörigen GoldPoints ersichtlich. Der angezeigte GoldPoints-Wert wird nicht berücksichtigt, wenn das Produkt im Angebot ist.
WOZU DIENEN GOLDPOINTS?
Sie können GoldPoints auf Ihrem Konto sammeln und für zukünftige Bestellungen verwenden.
WIE TAUSCHE ICH MEINE GOLDPOINTS GEGEN PRODUKTE ODER ZUBEHÖR EIN?
Legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und fahren Sie mit der Bestellungsbestätigung fort. Anschließend gelangen Sie zur Bestellübersicht, wo Sie alle Artikel aufgelistet finden. Bevor der Gesamtbetrag erreicht ist, können Sie GoldPoints einlösen und den Gesamtbetrag rabattieren.
WAS IST DER VORTEIL DES SAMMELNS VON GOLDPOINTS?
GoldPoints bedeuten Rabatte. Je mehr GoldPoints Sie sammeln, desto höher ist der Rabatt, den Sie bei zukünftigen Einkäufen erhalten.
WAS IST EIN GOLDPOINT WERT?
Jeder GoldPoint ist 0,01 € wert. Mit 100 GoldPoints erhalten Sie also 1 € Rabatt auf Ihre Bestellung. Während Aktionszeiträumen kann der Wert jedes GoldPoints erhöht werden.
WO KANN ICH MEINE GOLDPOINTS ÜBERPRÜFEN?
Sie können Ihren GoldPoints-Stand über Ihr Konto einsehen. Melden Sie sich dazu einfach auf unserer Seite an, klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie die Option „GoldPoints“. Dort können Sie überprüfen, wie viele GoldPoints Sie bereits gesammelt und wie viele GoldPoints Sie bereits eingelöst haben und wie hoch Ihr aktueller GoldPoints-Stand ist.
Die Goldpunkte, die ich in einer bestimmten Reihenfolge verdient habe, sind nicht im Verlauf enthalten. Was ist passiert?
Diese Situation kann aus einem der folgenden Gründe eintreten:
Die Bestellung wurde storniert: Die in dieser Bestellung verwendeten und gesammelten GoldPoints wurden storniert und erscheinen daher nicht mehr im GoldPoints-Verlauf.
Die Bestellung wurde zurückgesandt: Die in dieser Bestellung verwendeten und gesammelten GoldPoints wurden nach der Rücksendung storniert und erscheinen nicht mehr im GoldPoints-Verlauf.
KANN ICH MIT GOLDPOINTS UMGETAUSCHTE PRODUKTE UMTAUSCH ODER ZURÜCKGEBEN?
GoldNutrition akzeptiert keinen Umtausch oder keine Rückgabe von Produkten, die gegen GoldPoints eingetauscht wurden.
WANN WERDEN DIE GOLDPOINTS FÜR MEINEN EINKAUF GUTGESCHRIEBEN?
Punkte stehen Ihnen nach der Bezahlung einer Bestellung automatisch zur Verfügung.
SIND ALLEN PRODUKTEN GOLDPOINTS ZUGEHÖRIG?
Ja, für alle Produkte sind GoldPoints verfügbar. Der Wert der GoldPoints kann bei bestimmten Werbeaktionen variieren (steigen).
GIBT ES EINSCHRÄNKUNGEN BEI DER VERWENDUNG VON GOLDPOINTS?
Ja, das gibt es. Der maximale Rabatt, der mit GoldPoints auf eine Bestellung gewährt werden kann, beträgt 60 % des Gesamtbestellwerts.
GoldPoints sind nicht mit Rabattcodes kombinierbar. Das heißt, wenn ein Kunde einen Rabattcode verwendet, können keine GoldPoints auf dieselbe Bestellung angerechnet werden. Wenn Sie GoldPoints auf reduzierte Produkte anwenden, werden die GoldPoints zwar angerechnet, der Aktionsrabatt wird jedoch abgezogen. Auch die Anwendung von GoldPoints auf Aktionspakete ist nicht möglich, da diese bereits einen entsprechenden Rabatt haben.